Unser Verein

Unser Verein ist eine Elterninitiative und so sind wir auf die tatkräftige Unterstützung der Eltern angewiesen.

Dazu gehören: Hilfe bei Festen/Veranstaltungen, der Putzdienst, die Elterndienste.

Wir freuen uns auch, wenn ihr eine Aufgabe rund um den Bauwagen/Platz übernehmt und über die Beteiligung in einer Projektgruppe z.B. der Baugruppe.

Durch den ständigen Austausch und die aktive Teilnahme der Eltern pflegen wir hier im Waldkindergarten eine sehr familiäre Atmosphäre und es gibt immer die Möglichkeit Dienste zu tauschen oder Fragen zu allen Themen zu stellen.

Wir Eltern sind für die Verwaltung des Kindergartens zuständig und besetzen die Posten des 1. und 2. Vorsitzes, den Schriftführer und den Kassenwart.
Amt Vorname Nachname E-Mail-Adresse
1.Vorsitzende Corinna Meyer 1.vorsitz@waldkindergarten-barsinghausen.de